Evangelischer Kooperationsraum Südlicher Odenwald

Awischus, Jörg   Gemeindepfarrer in Hirschhorn
Er genießt im Gottesdienst die Schlichtheit liturgischer Formen, in denen das göttliche Geheimnis des Lebens den Menschen innerlich berührt.

 

Feick, Norbert    Gemeindepfarrer in Neckarsteinach
Er genießt im Gottesdienst, wenn Menschen mit modernen Liedern, in einer aktuellen Sprache oder mit uralten Ritualen ungezwungen Gott feiern. Er freut sich, wenn Kinder, Jugendliche und Erwachsene sich bei Gott wohl und geborgen fühlen.

  

Hoffmann, Reinhold     Gemeindepfarrer in Rothenberg
Er genießt es, im Gottesdienst die Vielfalt der Lebensgeschichten und die Vielfalt der persönlichen Gotteserfahrungen zu erleben und doch gemeinsam vor dem einen Gott zu stehen.

 

Muth, Alexander      Vikar in Hirschhorn
Er genießt gemeinsames Singen und eine reiche Liturgie. Das Miteinander der Generationen im Gottesdienst ist ihm wichtig.

 

Evangelischer Kooperationsraum Südlicher Odenwald | Gemeinsames Gemeindebüro für die Ev. Kirchengemeinden Hirschhorn, Neckartseinach und Rothenberg: 06272 2225